ZHG Party 2016 – Gigantische Party zum Semesterstart


ZHG Party - WS 2016

In ganz Deutschland startete in der letzten Woche die Vorlesungszeit zum neuen Wintersemester. Dies war zwar auch in Göttingen der Fall, doch die Vorlesungen standen dabei noch im Hintergrund. Die WiWi-O-Phase der Universität Göttingen lud zur größten Studentenparty Norddeutschlands. InvasionLive war Medienpartner.

Petrus meinte es nicht gut: Ein Dauerregen ging über Göttingen nieder. Doch selbst dies konnte die feierwütigen Studenten der Universitätsstadt nicht davon abhalten zur größten Studentenparty Norddeutschlands zu pilgern. Bereits vor der offiziellen Öffnung der Türen standen die ersten Gäste vor den Kassen und warteten. Der gemeinnützige Verein WiWi-O-Phase e.V. stellt zu Beginn eines jeden Semesters eine gigantische Party auf die Beine, die ihresgleichen sucht.

ZHG Party - WS 2016

Wir waren Medienpartner der ZHG Party 2016 in Göttingen.

 

Das zentrale Hörsaalgebäude wird zum Partytempel mit Mainfloor, Außenbereich mit Bühne, Snackbuden, Theken und Sponsorenständen umfunktioniert. Mit einer Deckenhöhe von fast 10 Metern ist es eindeutig eine imposante Partylocation. Zentraler Punkt ist die Mainstage, von der aus der DJ Jay-P für den richtigen Sound sorgte. Eine eindrucksvollen Lichtshow sowie Konfetti- und CO2-Kanonen rundeten die ZHG Party ab.

Wir sind stolz darauf, Medienpartner der ZHG Party gewesen zu sein. NAtürlich dürfen auch nicht die Bilder der Nacht fehlen. Diese findest Du ab sofort in unserer Fotogalerie. Wir sehen uns spätestens am 18. November 2016 bei der Juristenfete wieder. Auch dort werden wir als Medienpartner live vor Ort sein.

button_fotos

Sag es jetzt weiter:

Der Beitrag ZHG Party 2016 – Gigantische Party zum Semesterstart erschien zuerst auf InvasionLive – Konzerte, Fotos und mehr in Hannover und Göttingen..