Udo Lindenberg und Peter Maffay auch 2016 wieder in Hannover


Udo Lindenberg und Peter Maffay werden auch im Jahr 2016 wieder nach Hannover zurückkehren. Das haben beide Künstler nun bekannt gegeben.

Unabhängig voneinander werden die beiden Künstler, die bereits in diesem Jahr die Arenen füllten, in der TUI Arena Hannover zu Gast sein. Im Sommer begeisterte Udo Lindenberg an zwei Terminen hintereinander in der HDI Arena am Maschsee. Im Sommer 2016 wird er erneut mit neuer Show und neuem Studioalbum nach Hannover kommen. Diesmal jedoch in die TUI Arena.

Peter Maffay kommt mit Tabaluga, dem Rock-Märchen für alle Kinder und die, die es geblieben sind, im Dezember 2016 in die Stadt an der Leine. Auf dem Album zur Tour „Es lebe die Freundschaft!“ sind Gäste wie Tim Bendzko, Samy Deluxe, Udo Lindenberg, Otto, Bully Herbig, Uwe Ochsenknecht, Laith Al-Deen u.v.m. zu hören. Welcher der Gäste mit auf Tour kommt steht jedoch noch nicht fest. Er war zuletzt Anfang des Jahres in Hannover.