Stars for Free 2016: Termin bestätigt


Antenne Niedersachsen bringt Stars for Free auch im Jahr 2016 wieder auf die EXPO Plaza. Dies wurde nun bestätigt.

Vor einigen Wochenatten wir bereits darüber berichtet. Unserer Quellen behielten Recht: Antenne Niedersachsen bringt auch im Jahr 2016 wieder das Event „Stars for Free“ auf die EXPO Plaza nach Hannover. Am 20. August 2016 wird es vor der Haustür der TUI Arena wieder beben. Im letzten Jahr feierten 17.000 Gäste des Radiosenders unter anderem Lena (Foto),  Stefanie Heinzmann oder Adel Tawil. Alle Fotos dazu findest Du in unserer Fotogalerie.

Auch in diesem Jahr darf man wieder von hochkarätigen Künstlern ausgehen. In den letzten beiden Jahren – ob im Heide Park Soltau oder auf der EXPO Plaza Hannover – präsentierte Antenne Niedersachsen eine Fülle an Stars und großartigen Acts, die sich sehen lassen können. Den Termin sollte man sich also jetzt schon einmal vormerken.

Der Beitrag Stars for Free 2016: Termin bestätigt erschien zuerst auf InvasionLive – Konzerte, Fotos und mehr in Hannover..