Stars for Free 2016: Das sind die Live-Acts!


Felix Jaehn

Viele fiebern diesem Termin bereits entgegen – und jetzt ist es raus: Die Acts von Stars for Free 2016 von Antenne Niedersachsen auf der EXPO Plaza in Hannover sind raus. Ein Überblick aller Künstler.

Schon in den letzten Jahren im Heide-Park Soltau und auf der EXPO Plaza Hannover war es stets eine gigantische Party mit unzähligen Top-Acts. Auch zum 20. August 2016 wird wieder die größte Gästeliste aller Zeiten eröffnet. Diesmal sind es sogar 20.000 Gästelistenplätze, die Antenne Niedersachsen vergibt. Es wird das größte Stars for Free aller Zeiten.

Madcon

Madcon sind auch bei Stars for Free 2016 dabei.

 

Neben bekannten Gesichtern werden auch wieder allerhand neue Acts live auf der Bühne stehen. Felix Jaehn begeisterte ebenso wie Milow bereits im Mai die EXPO Plaza. Zum ersten Mal dabei sind ESC-Kandidatin und Voice of Germany Gewinnerin Jamie-Lee, Aura Dione, Topic feat. Nico Santos und Matze Knop. Aber auch altbekannte Gesichter kehren zurück zu Stars for Free 2016: So darf man sich erneut auf einen stimmungsvollen Auftritt von Madcon (Foto oben)freuen. Auch die Ehrlich Brothers werden das Publikum wieder mit ihrer Magie zum Staunen und Lachen bringen.

Sag es jetzt weiter:

Der Beitrag Stars for Free 2016: Das sind die Live-Acts! erschien zuerst auf InvasionLive – Konzerte, Fotos und mehr in Hannover..