Rekord: NDR2 Plaza Festival 2016 ausverkauft!


Über zwei Monate vor dem Termin ist das NDR2 Plaza Festival 2016 auf der EXPO Plaza in Hannover bereits ausverkauft. Tickets für die N-JOY Starshow sind noch erhältlich.

Es markiert einen Rekord für das NDR2 Plaza Festival, welches dieses Jahr am 27. Mai 2016 auf der EXPO Plaza in Hannover stattfinden wird. In den vergangenen Jahren war eher die N-JOY Starshow, die wie immer einen Tag später am gleichen Ort stattfindet, vorab ausverkauft. Zwei Monate vor der Veranstaltung gibt es demnach keine Tickets mehr. 25.000 Fans werden zusammen mit The BossHoss, Rea Garvey, Sarah Connor, Wirtz, JORIS und Glasperlenspiel auf der EXPO Plaza eine große Sommerparty feiern.

In unserer Fotogalerie findest Du viele Fotos vom NDR2 Plaza Festival:

Der Beitrag Rekord: NDR2 Plaza Festival 2016 ausverkauft! erschien zuerst auf InvasionLive – Konzerte, Fotos und mehr in Hannover..