Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2014 (23.12.2013)

An dieser Stelle möchten wir euch allen ein paar schöne Weihnachtstage wünschen. Wir hoffen, dass ihr im Kreise Eurer Familie und Freunde ruhige, schöne oder auch aufregende Tage erlebt. Mit großen Schritten geht es Richtung 2014. Auch im neuen Jahr sind wir an eurer Seite und machen mit euch die Nächte zu Legenden.

Invasion Events: Live 2014 (20.12.2013)
Etwas Neues kommt! Im Jahr 2014 wirst Du erfahren, was es damit auf sich hat. Unter dem (vorläufigen) Namen “Invasion Events: Live 2014” laufen bereits seit Anfang 2013 die Planungen – ganz neu ist die Idee also nicht. Haben wir Dein Interesse geweckt?

Half Time Party – Die Fotos (13.12.2013)
Auf zwei Floors feierte Göttingen beim Original: Die Half Time Party gastierte erstmals im Savoy. Neben DJ BOW-tanic aus Berlin legte auch DJ Jay-P die ganze Nacht über auf. Ab sofort findest Du alle Fotos der legendären Half Time Party in unserem Fotobereich. Hast du dich bereits entdeckt?

14. Half Time Party im SAVOY (29.11.2013)
Nach vielen tollen Jahren im Blue Note, EinsB und Freihafen findet die legendäre Half Time Party im Dezember 2013 erstmals im SAVOY statt. Live an den Turntables wirst Du DJ BOW-tanic aus Berlin und DJ Jay-P aus Göttingen erleben. Auf zwei Floors darf mit vielen Getränkespecials die Halbzeit des Semesters gefeiert werden.

“Endless Nights” und “Flashback Party” auch 2014 im einsB und im Freihafen (28.11.2013)
Erste Info für 2014: Sowohl “Endless Nights” als auch die “Flashback Party” werden im nächsten Jahr weiterhin im einsB bzw. im Freihafen stattfinden. Die Locations passen perfekt zu den Konzepten der beiden Veranstaltungen. Seit fast 5 Jahren beherbergen die beiden Clubs damit bereits diese etablierten Partys.

Facelift zu Weihnachten (24.11.2013)
Seit Januar 2010 erfreuen wir uns nun an der dritten Version unserer Website. Neben stetigen kleinen Änderungen und Optimierungen haben wir uns nun für ein etwas umfangreicheres Facelifting entschieden, welches jedoch nicht in den Vordergrund treten soll, sondern kommende Funktionen unterstützen wird. Wir hoffen, dass es dir gefällt.

Versprechen werden gehalten! (21.11.2013)
Es wurde versprochen: “And We Dance” wird nach Kassel zurück kehren. Nach der Premiere im Herbst wird es Anfang Dezember erneut soweit sein. Diesmal darfst Du am Wochenende durch eine Nacht feiern, an die du dich lange erinnern wirst. Screie! Tanze! Lache! Im Cuba Club Kassel!

Band Bash: Flooot (12.11.2013)
Unter dem Namen What The Funk ging die Formation als „Beste Newcomerband Niedersachen 2012“ beim deutschlandweiten „local heroes“ Bandwettbewerb hervor. Der zweite Platz auf Bundesebene in der Publikumswertung und eine Single Produktion bei dem Fury in the Slaughterhouse Produzenten Jens Krause folgten. Jetzt haben sie sogar eine Göttingen-Hymne geschrieben. Man wird noch viel hören …

Endless Nights im Dezember (11.11.2013)
Endless Nights gibt sich Ende 2013 noch einmal die Ehre, um mit WiWis, Medizinern, Juristen, Sportlern und vielen mehr das Jahr langsam ausklingen zu lassen. Sei in diesem Jahr ein letztes Mal bei Endless Nights dabei. Und nach der Party muss die Party ja noch nicht zu Ende sein …

Band Bash 2014 (10.11.2013)
Auch 2014 wird der Band Bash unser Forum für Bands aller Art sein – egal ob mit Coversongs oder eigenen Titeln. Wir stellen unseren Usern ausgewählte Bands vor. Viele der vorgestellten Bands konnten wir in der Vergangenheit auch an Veranstaltungen vermitteln. Nimm die Chance wahr und melde dich mit deiner Band jetzt an.

Zum letzten Mal in diesem Jahr (01.11.2013)
Zum letzten Mal in diesem Jahr kommt die Flashback Party in den Freihafen. Noch einmal durch die Jahrzehnte reisen und Kult, Trash und Dancehit vereinen. Steige ein und höre den Soundtrack Deines Lebens in einer unvergesslichen Nacht.

ZHG Party – Die Fotos (26.10.2013)
Erneut lockte die ZHG Party tausende internationale Studenten an, um das Finale der ersten Vorlesungswoche zusammen mit den WiWis zu feiern. Eine Party, die mit einigen Überraschungen und guter Musik für beste Laune sorgte. Welcome back in Göttingen!

Bunter Abend – Die Fotos (26.10.2013)
Zum 20. Mal fand der Bunte Abend in den großen Hallen Göttingens statt. Eine Show mit Acts von Britney Spears über Robbie Williams bis zu den Backstreet Boys (und einem ganz speziellen “Magic-Moment”) ging der anschließenden Party voraus. Schau dir jetzt die Fotos an!

Halloween Party 2013 (12.10.2013)
Erstmals präsentiert Invasion Events die Halloween Party im einsB. Es erwartet Dich eine schaurig schöne und heiße Nacht, bei der die Grenze zum Tag verblasst.Hier kannst du dich gehen lassen und ausgelassen feiern. Wir freuen uns auf eine legendäre Nacht: Trick or Treat!

Neu in Kassel: And We Dance (08.10.2013)
Am 24. Oktober 2013 geht es in Kassel los: Die neue Semester Opening Party “And We Dance” steht in den Startlöchern. Tanze! Schreie! Lache! Und hab eine verdammt gute Zeit – im Cuba Club Kassel. In den nächsten Wochen wirst Du hier immer mehr Neuigkeiten erhalten.

Semester Kick-off: Endless Nights (16.09.2013)
Es ist die Kick-off Party des Semesters: Endless Nights zieht WiWis, Juristen, Sportler, Mediziner und viele mehr zur längsten Nacht Deines Lebens an. Egal ob Charthit, All-Time-Classic oder 90er-Kracher – bei Endless Nights bestimmst Du, was gespielt wird. Am 4. Oktober 2013 ab 23 Uhr im einsB Göttingen.

Invasion Events ist offizieller Supporter (13.09.2013)
Erneut ist Invasion Events Supporter der WiWi-O-Phasen Events in Göttingen – zum 13. Mal in Folge! Die gesamte mögliche Unterstützung erhält der Verein – und damit sowohl der Bunte Abend in der Lokhalle als auch die ZHG Party – seit vielen Jahren. Diesmal ist es Ende Oktober wieder soweit.

Neue Veranstaltung im Oktober (10.09.2013)
Im Oktober wird es eine neue Veranstaltung geben. In wenigen Tagen wird das Geheimnis gelüftet. Was, wann und vor allem wo – das erfährst Du exklusiv als erstes hier auf unseren Seiten. Klick Dich regelmäßig rein und schau Dich um.

Fotos: Summer Fever 2013 (31.08.2013)
Es war Deine Sommerparty in Göttingen! Ein heißer Kurzurlaub – gespickt mit den besten Sommerhits der letzten Jahre – mitten in der Stadt ist zu Ende. Die Gäste genossen die Nacht bis zum Morgen und erschufen eine Urlaubsatmosphäre, bei der man das Meer, den Strand und den Sternenhimmel fühlen konnte. Schau Dir jetzt die Fotos an!

BOW-tanic: Summer Inspiration (15.08.2013)
Neben seinen Live-Gigs am Brandenburger Tor oder im Adagio am Potsdamer Platz erschafft er im eigenen Studio auch neue Tracks, remixt die Werke anderer und erstellt Material für Radio, TV & Web. Erlebe jetzt seinen neusten Mix “Summer Inspiration” über InvasionEvents.de

Countdown zur Sommerparty (10.08.2013)
Der Countdown zur Sommerparty in Göttingen läuft. Exklusiv erlebst du dann eine urlaubsreife Party mit allem, was dazu gehört. Sommeroutfits, rauschendes Meer, beste Musik und vielleicht einen heißen Sommer-Flirt. Wirst du bei diesem Kurzurlaub am 30. August 2013 dabei sein? Buche jetzt das Datum in deinem Kalender!

Informationen aus erster Hand (12.07.2013)
Seit dem Jahr 2010 erhält Invasion Events Informationen von der Universal Music Group aus erster Hand. Doch das ist nicht alles: Auch die Marek Lieberberg Konzertagentur, Cirque du Soleil und Stage Entertainment liefern stets aktuelles Material. Wir freuen uns auch auf die kommenden Jahre.

DJ Dan-O bei der Flashback Party (12.06.2013)
Erneut steht er an den Turntables: Nach der Half Time Party und Endless Nights im Juni wird DJ Dan-O auch im Juli bei der Flashback Party erneut für beste Stimmung sorgen. Dann geht es wieder quer durch die Jahrzehnte – eine Zeitreise, die dich von den 1970ern bis in die heutige Zeit katapultiert.

Die Fotos der Half Time Party (06.06.2013)
Wieder einmal ist eine Half Time Party zu Ende. Erneut trafen sich die WiWis mit den Erstsemestern und vielen weiteren Gästen im einsB und im Freihafen, um die Halbzeit des Semesters zu feiern, bevor es in die heiße Phase der Klausuren geht. Alle Fotos der Nacht siehst du jetzt bei uns.

Support: Hip Hop Dance Academy (31.05.2013)
Invasion Events unterstützt ab sofort die Hip Hop Dance Academy bei der Berichterstattung. Die Tanzschule kann bereits beachtliche Meilensteine vorweisen: Ob Vize-Weltmeister, Gewinner der German Masters, Deutsche Vizemeister Hip Hop oder Norddeutscher Meister Video-Clip Dancing. Wir freuen uns auf die Zukunft!

Zweimal DJ Dan-O (27.05.2013)
Gleich zweimal wirst Du DJ Dan-O Anfang Juni erleben können: Neben DJ Jay-P im einsB wird DJ Dan-O seinen traditionellen Floor während der Half Time Party im Freihafen übernehmen. Zusätzlich wird er zwei Tage später bei Endless Nights im einsB den Gästen ordentlich einheizen.

Invasion Events übernimmt Jetstream (25.05.2013)
Seit 2 Jahren gibt es “Jetstream – world’s first open source event”. Wir sind stolz die zukünftige Koordination von Ryan Brooks’ Jetstream zu übernehmen. Im Jahr 2012 waren als Gastgeber bereits England, Irland, Spanien, Deutschland und die USA an diesem einmaligen Event beteiligt. Wir selbst sind gespannt auf die Zukunft.

Party im Doppelpack: Endless Nights (20.05.2013)
Nur zwei Tage nach der Half Time Party geht es im einsB schon wieder weiter: Endless Nights steht erneut in den Startlöchern. Zum 11. Mal werden dann Studenten aller Fakultäten gemeinsam feiern. Eine grandiose Nacht erwartet dich, die nach der Party noch lange nicht zu Ende sein muss…

Half Time Party im Juni (09.05.2013)
Zum 13. Mal wird zur Half Time Party am 5. Juni gerufen. Seit über 7 Jahren gehört die Half Time Party zum festen Bestandteil des jährlichen Party-Kalenders. Ein Abend, den man keinesfalls verpassen darf!

NEU: Summer Fever (08.05.2013)
Die Temperaturen steigen, laue Sommernächte warten – und Du mittendrin! Erlebe einen Kurzurlaub mitten in Göttingen. Bei “Summer Fever” spürst Du den Sternhimmel über Dir, das rauschende Wasser des Meeres und die Sommerparty am Strand. Im August exklusiv in Göttingen.

Pfingstsonntag: Flashback Party (20.04.2013)
Die letzte Flashback Party im März war ein voller Erfolg. Es ging quer durch die Jahrzehnte – haufenweise Musikwünsche wurden erfüllt. Am Pfingstsonntag geht es erneut auf große Zeitreise im Freihafen. Nutze das lange Wochenende und erlebe den Soundtrack Deines Lebens.

ZHG Party: Die Fotos (13.04.2013)
Es war Norddeutschlands größte Studentenparty: Tausende internationale Gäste kamen zur ZHG Party der WiWi-O-Phase. Bis zum Schluß feierten die Gäste ausgelassen beim Finale der großen Partywoche. Schau Dir jetzt die Bilder an!

Bunter Abend: Die Fotos (11.04.2013)
Eine einmalige Show und eine große Party: Mit “Let me entertain you” von Robbie Williams wurde die Show eröffnet. Es folgten Cro, Fettes Brot, die Backstreet Boys und viele mehr. Wieder einmal strömten tausende Studenten in die Lokhalle und erlebten das erste große Highlight des Semesters… Die Fotos sind jetzt online.

Countdown: ZHG Party (11.04.2013)
Norddeutschlands größte Studentenparty ist wieder da! Zu Beginn jeden neuen Semesters lockt diese Party der WiWi-O-Phase e.V. mehr als 4000 internationale Gäste an. Zum zweiten Mal übernimmt DJ Jay-P die Turntables dieser legendären Party, die weit über die Grenzen Göttingens hinaus bekannt ist.

Invasion Radio: Der Countdown (06.04.2013)
Zu Beginn der WiWi-O-Phase in Göttingen präsentiert das Invasion Radio ein einstündiges Special. Wir haben Highlights der letzten acht Jahre herausgesucht: Erlebe die Bunten Abende seit 2006 mit Openings, Live-Acts und vielen mehr oder höre noch einmal in die Live-Bands der ZHG Party hinein: Special am So, 07.04.2013, 20:00 Uhr

Lokhalle Göttingen: Bunter Abend (19.03.2013)
In jedem Jahr kommen neue wie alt eingesessene Studenten zur traditionellen Kultparty namens “Bunten Abend” der WiWi-O-Phase e.V. und genießen die einmalige Show sowie die anschließende Party. Nach 15 erfolgreichen Nächten in der Stadthalle ist der Bunte Abend bereits zum vierten Mal zu Gast in der Lokhalle. Zwei Tage später geht es bei der ZHG Party weiter …

Invasion Mobile 2.0 (14.03.2013)
Vor ziemlich genau zwei Jahren haben wir unsere mobile Seite gelauncht. Jetzt kommt der Nachfolger: Ab sofort wirst du beim Besuch unserer Seite mit einem Smartphone gefragt, ob du lieber die mobile Seite oder die Desktop-Variante ansehen möchtest. Zusätzliche Mobilfunktionen bieten dir unterwegs einen Mehrwert.

Zum 10. Mal in Göttingen (14.03.2013)
Am 5. April 2013 darf ein Jubiläum gefeiert werden: Bereits zum 10. Mal wird Endless Nights im einsB präsentiert. Zum Beginn des Semesters treffen dann wieder WiWis, Juristen, Mediziner, Sportler und viele andere Studenten zusammen, um den Start in ein neues Semester zu feiern.  See It. Hear It. Feel It.

Partnerschaft verlängert (10.03.2013)
Zum 12. Mal in Folge ist Invasion Events Supporter der
WiWi-O-Phasen Events in Göttingen. Neben dem Bunten Abend, der Gala der Extraklasse in der Lokhalle Göttingen, wird auch die ZHG Party, Norddeutschlands größte Studentenparty wieder tausende internationaler Studenten und Gäste anziehen. Wir freuen uns auf den April!

Jetzt Teaser anschauen (07.03.2013)
Vor kurzem angekündigt, jetzt live: Schau dir den ersten Teaser zur neuen Veranstaltung im Sommer 2013 jetzt bei  unserem YouTube-Kanal oder auf unserer Facebook Fanseite an. Nach den ersten schönen Sommertagen in diesem Jahr kann man dabei eindeutig nur Lust auf Mehr bekommen. Sei gespannt!

Flachback Party – Die Fotos (03.03.2013)
Es wurden die Platten der 70er, die Tapes der 80er, die Scheiben der 90er, die Songs der 2000er und natürlich die angesagteste Musik des noch jungen Jahrzehnts gespielt. Bei der Flashback Party im Freihafen hast du den Soundtrack Deines Lebens gehört. Schau dir jetzt die Fotos an!

Band Bash 2013: Joan Randall (23.02.2013)
Dass gute Musik nur aus Weltmetropolen kommt, dies widerlegen die vier Musiker von Joan Randall eindrucksvoll. Keine falschen Versprechungen, keine große Attitüde, einfach nur Klang. Im Gepäck eine Menge eigener Songs, die darauf warten live gespielt zu werden. Es wird Zeit, Zeit für Joan Randall.

Der Soundtrack Deines Lebens (19.02.2013)
Bereits zum zweiten Mal wird die Flashback Party an einem Samstag im Freihafen Göttingen präsentiert. Diesmal mit einer Neuerung: Wie bisher wird nicht jede Stunde in ein neues Jahrzehnt gewechselt, sondern die Zeitreise erfolgt quer durch die Jahrzehnte… immer und immer wieder! Die Zeitleitung spielt verrückt!

Erster Teaser für den Sommer 2013 (17.02.2013)
Vor Kurzem wurde bereits eine neue Veranstaltung angekündigt. In wenigen Tagen gibt es einen ersten Teaser, der Lust auf Mehr machen soll. Natürlich erhälst du auch auf unserer Facebook-Seite alle Neuigkeiten zu dieser Veranstaltung….jetzt liken und dabei sein, sobald es Neuigkeiten gibt.

Neue Veranstaltung im Sommer 2013 (26.01.2013)
Im Sommer 2013 … wird es heiß! Invasion Events präsentiert eine neue Veranstaltung, die im Sommer Premiere haben wird. Göttingen erhält damit noch mehr Abwechslung. Halte dich ab sofort auf dem Laufenden hier bei uns. Wir verraten immer wieder ein Stückchen mehr dazu. Wir sind gespannt….du auch?

Zurück bei MySpace (19.01.2013)
Invasion Events ist zurück bei MySpace! Mit dem Band Bash und einer speziellen Vanity URL kannst du mit Deiner Band ab sofort direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Natürlich ist dies auch weiterhin über unser Formular hier auf der Internetseite möglich. Wir freuen uns auf das neue MySpace und viele neue Kontakte.

Das Finale des Semesters (18.01.2013)
Das Semester geht zu Ende, die Klausuren sind vorbei. Grund genug das Finale zu feiern. Beende das Semester, wie Du es begonnen hast: Bei Endless Nights im einsB – denn nur hier feiern WiWis, Juristen, Mediziner, Sportler und viele andere gemeinsam!

Band Bash 2013 (14.01.2013)
Auch im neuen Jahr stellen wir wieder neue, junge und aufstrebende Bands gemeinsam mit bereits etablierten Künstlern vor. Der Band Bash ist unser Portal für die Suche nach Bands aller Art – egal ob ihr Coversongs oder eure eigenen Titel spielt. Melde dich mit deiner Band jetzt an.

Hol dir jetzt unsere Startkachel (07.01.2013)
Seit einigen Wochen ist Windows 8 auf dem Markt. Hol Dir jetzt die Invasion Events-Startkachel auf Deinen Homescreen. Öffne unsere Seite dazu einfach mit dem Internet Explorer und setze eine Bookmark. So erhälst Du autmatisch einen einfachen, schnellen Weg zu Invasion Events.

Willkommen 2013! (01.01.2013)
Die letzten Raketen fliegen gen Himmel – und die Flashback Party steht bereits in den Startlöchern. Die Zeitreise läutet das noch junge Jahr ein. Erstmals endlich am Samstag kannst du jede Stunde in ein neues Jahrzehnt reisen – von 1970 bis zu den 2010ern. Sei dabei und erlebe den Soundtrack Deines Lebens. So fängt das Jahr gut an.

Social Media

FacebookYouTubeInvasionRadio

Vor 5 Jahren

Film - Danke