Guten Rutsch ins Jahr 2013! (29.12.2012)
Ein tolles Jubiläumsjahr liegt hinter uns: 5 Jahre Invasion Events, eine Weltpremiere, eine neue Veranstaltung, neue und erneute Partnerschaften, ein neues “stilles” Portal, ein Konzert in Hannover, und vieles mehr. Wir hoffen, dass Du bei den Veranstaltungen genauso viel Spaß hattest wie wir. Wir danken Dir für Deine Treue und wünschen Dir einen “Guten Rutsch” ins Jahr 2013!

Endlich am Samstag: Flashback Party (20.12.2012)
Ihr wurdet erhört! Ab 2013 wird die Flashback Party am Samstag stattfinden. Gleich am 5. Januar 2013 geht es im Göttinger Freihafen los. Wir nehmen Dich und Deine Freunde mit auf eine Zeitreise durch die Musikgeschichte und spielen den Soundtrack Eures Lebens. Wir freuen uns auf ein neues Kapitel dieser Partyreihe.

Half Time Party – Die Fotos (13.12.2012)
Seit über 5 Jahren gehört die Half Time Party zum festen Bestandteil des jährlichen Party- Kalenders. Einmal mehr wurde auf zwei Floors (und einer Pizzeria) eine legendäre Nacht lang gefeiert. Zum 12. Mal wurde zur großen Party eingeladen. Schau jetzt in unsere Fotogalerie!

Neue Fotogalerie (11.12.2012)
Entdecke jetzt unsere neue Fotogalerie mit neuen Funktionen. Ein praktischer Überblick, Zoom-Funktion und automatische Dia-Show. Natürlich ist es jetzt noch einfacher die Fotos auf Deinen PC oder Laptop zu speichern. Wir hoffen, dass du viel Freude mit unserem neuen Fotobereich hast.

Endless Nights – Spezial: Die Fotos (01.12.2012)
Es war Deine Nacht: Endless Nights kam mit einem Spezial mitten im Semester und setzte einmal mehr ein Partyhighlight in Göttingen. Dutzende Musikwünsche wurden erfüllt – vom Gangnam Style über Michael Jackson bis hin zu den Spice Girls…und on top gab es nebenbei noch einen Regen aus Seifenblasen im Club.

Neuer Trailer: Half Time Party (25.11.2012)
Weltpremiere! Die Half Time Party bekommt zu ihrer zwölften Auflage einen neuen Trailer. Das Original seit 2007 wirft damit seinen Schatten voraus. Mitte Dezember wird es einmal mehr auf zwei Floors im einsB und im Freihafen eine lange Nacht geben. Legendär!

Invasion Events in Hamburg (20.11.2012)
Rocky – Das Musical feiert Premiere in Hamburg – und Invasion Events ist auf Einladung von Stage Entertainment dabei. Millionen Menschen weltweit kennen den Film mit Silvester Stallone über den Boxer Rocky. Neben Stallone sind bei der Produktion auch die Box-Weltmeister Vitali und Wladimir Klitschko mit an Bord.

Endless Nights Spezial im November (15.11.2012)
Nach dem grandiosem Semester-Opening Ende September geht es jetzt für WiWis, Juristen, Mediziner, Sportler und vielen mehr mit dem Spezial mitten im Semester weiter. Erlebe mit deinen Freunden die beste Musik ohne Motto bei Endless Nights am 30. November 2012 im einsB.

Ryan Leslie – Live in Hannover (11.11.2012)
Am 11. November 2012 gastierte Ryan Leslie mit seiner “Les is more Tour 2012”€ im Capitol. Das 200ponies holte den US-amerikanischer Musikproduzenten, Sänger und Songschreiber, der schon mit Usher, P. Diddy, Beyoncé und Britney Spears zusammengearbeitet hat, nach Hannover. Alle Fotos des Konzerts jetzt bei uns!

Flashback Party im November (01.11.2012)
Wir verpassen Dir am 14. November den ultimativen Flashback im einsB! Reise mit uns und deinen Freunden durch die Musikgeschichte und erlebe die besten Songs der letzten Jahrzehnte. Dabei kommen wir jede Stunde in ein neues Jahrzehnt. Ob Kult, Trash oder Dancehit – hier vereinen wir den Soundtrack deines Lebens in einer Party.

Bunter Abend & ZHG Party – Die Fotos (29.10.2012)
Zwei fantastische Events in Göttingen sind wieder einmal vorbei. Das Semester hat begonnen! Die Erinnerungen bleiben. Schau Dir jetzt alle Fotos des Bunten Abends in der Lokhalle und der ZHG Party im Zentralen Hörsaalgebäude in unserem Fotobereich an. Großen Dank auch an unseren Partner Goloci.

Proud Partner: Invasion Events (06.10.2012)
Wir sind stolz die WiWi-O-Phase zu unterstützen. Mit ihren beiden Veranstaltungen Bunter Abend und ZHG Party lockt der Verein zu Beginn jeden neuen Semesters tausende internationale Studenten an, um mit ihnen den Start in Göttingen zu feiern – ob in der Lokhalle Göttingen oder im Zentralen Hörsaalgebäude. Legendär!

Endless Nights – Die Fotos (03.10.2012)
Ab sofort sind die Fotos von Endless Nights, der traditionellen Kick-off Party des Semesters online. Studenten aller Fakultäten feierten in ein  neues Semester in der Nacht zum Tag der Deutschen Einheit hinein. Klick  dich jetzt in unseren Fotobereich und erlebe Endless Nights noch einmal.

Invasion Radio bei Facebook (30.09.2012)
Ab sofort findest Du das Invasion Radio auch bei unserem Facebook-Auftritt von Invasion Events. Mit einem eigenen Tab bekommst du nun über kurzem Wege Musik für Deine Pre-Party ohne nervige Moderatorenansagen. Das Invasion Radio ist Dein Event-Radio für die Party vor der Party. Wir wünschen viel Spaß!

Eventpartner aus Hamburg: ASTRA (20.09.2012)
ASTRA geht eine langfristige Partnerschaft mit Invasion Events ein. Die Marke wird sowohl Eventpartner der Flashback Party als auch der Endless Nights Reihe. Wir freuen uns über dieses Vertrauen und über die kommende Zeit im Zeichen des Kultbieres aus der Hansestadt Hamburg. ASTRA. Was dagegen?

Neuer Termin für Endless Nights (15.09.2012)
Endless Nights erhält einen neuen Termin! Die Kick-off Party des Semesters wird dir in der Nacht zum Tag der Deutschen Einheit präsentiert. Feier mit Deinen Freunden ohne an einen stressigen nächsten Tag zu denken. Wir freuen uns auf eine Nacht, in der ganz Dein Musikgeschmack getroffen wird.

Invasion Events bei Facebook (28.08.2012)
Kennst Du schon unser Facebook-Profil? Komm dazu und werde Fan! Dann kannst Du ganz einfach Freikarten gewinnen, wirst stets über die besten Partys in der Studentenstadt Göttingen informiert, siehst viele Fotos und kannst Dich direkt mit Deinen Freunden verabreden. Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei Facebook!

Endless Nights eröffnet das Semester (28.08.2012)
Traditionell eröffnet Endless Nights das Semester am letzten Wochenende vor dem offiziellen Semesterstart. Erneut wird im einsB der Kick-off zelebriert. Hier feiern WiWis, Juristen, Mediziner, Sportler und viele andere den Start weiterer, aufregender Studentenmonate. Verpasse diese Party keinesfalls…

Einen schönen Sommer 2012 (12.08.2012)
Wie in jedem Jahr machen wir auch im Jahr 2012 wieder eine kleine Pause, um neue Projekte zu erarbeiten, Konzepte zu erweitern – und einfach einmal zu entspannen. Wir freuen uns mit euch gemeinsam auf den Start des neuen Semesters und natürlich auf Endless Nights am 28.09.2012 – der Kick-off Party Göttingens!

Neues Portal ab August 2012 (08.08.2012)
Invasion Events kündigt hiermit ein neues Portal an, das ab August 2012 online sein wird. Die Besonderheit an diesem “stillen” Portal wird sein, dass es zunächst nicht aktiv in den bekannten Kanälen beworben wird. Dennoch baut Invasion Events damit das aktive Umfeld aus. Wie immer wird auch hier noch nicht zuviel verraten.

Wieder Endless Nights – Spezial (14.07.2012)
Und wieder: Aufgrund der steigenden Nachfrage legen wir zum zweiten Mal “Endless Nights – Spezial” nach. Unser Spezial mitten im Semester, bei dem WiWis, Juristen, Sportler und Mediziner gemeinsam feiern. Wir freuen uns auf diese Nacht und das Double-Feature mit der Flashback Party einen Tag zuvor.

Goloci.de – Partnerschaft verlängert (12.07.2012)
Von Beginn an nutzten Invasion Events und goloci.de – die Internet-Community für Göttingen und Südniedersachsen – Synergien und bauten diese immer weiter aus. Diese Gemeinschaft zwischen der Online-Community und dem Eventportal wird nun fortgesetzt. Wir freuen uns auch jetzt wieder auf die kommende Zeit…

Der Soundtrack Deines Lebens (08.07.2012)
Wo warst Du, als “Mr. Vain” Erfolge feierte, die Spice Girls ihren ersten Hit hatten oder Justen Timberlake seine Solokarriere startete? Wir verpassen dir den ultimativen Flashback und reisen mit dir durch die letzten vier Jahrzehnte – von 1970 bis heute. Sei dabei und erlebe den Soundtrack Deines Lebens live.

Komm in das Invasion Team! (30.06.2012)
Du könntest dir vorstellen im Veranstaltungs-Umfeld Tätigkeiten zu übernehmen? Dann komm in das Invasion Team! Wir suchen Unterstützung im Bereich Promotion. Schreibe uns einfach über unser Kontaktformular eine Nachricht und erzähle ein wenig über dich – ganz formlos. Wir freuen uns auf Deine Message.

Half Time = Our Time (24.06.2012)
Ende 2011 präsentierte Invasion Events die Halbzeit Show in der BEKO Basketball Bundesliga. Nun hast auch Du die Möglichkeit eine Halbzeit Show für ein Heimspiel Deiner Mannschaft zu bekommen. Fülle dazu einfach unser kurzes Formular aus – und vielleicht steigt auch bei Deinem Heimspiel demnächst eine große Halbzeit-Party!

Endless Nights – Freikarten gewinnen (14.06.2012)
Bald ist es soweit: Das erste Spezial der “Endless Nights” findet in Göttingen statt. Auch diesmal kannst du wieder Freikarten gewinnen. Komm dazu einfach zu unserer Facebook Fanseite und mache beim Gewinnspiel mit. Alle Infos erhälst du rechtzeitig dort. Wir wünschen dir schon jetzt viel Glück!

Half Time Party – Mehr Fotos! (10.06.2012)
Durch eine kleine technische Panne wurden nur einige wenige Fotos der Half Time Party im einsB und dem Freihafen übertragen. Jetzt haben wir alle Fotos der Nacht für dich online gestellt. Wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen dir viel Spaß mit den vielen Fotos auf unseren Internetseiten und bei Facebook!

Public Viewing im ZHG (10.06.2012)
Auch zur Europameisterschaft werden wieder alle Deutschland-Spiele im ZHG auf großer Leinwand übertragen. Erlebe die Spiele der Nationalmannschaft mit vielen anderen gemeinsam und feuere unsere Mannschaft an. Der Eintritt ist kostenlos – der Zugang jedoch begrenzt. Eintrittsgutscheine sind im Foyer des ZHG erhältlich.

Half Time Party – Die Fotos (07.06.2012)
Die Half Time Party im einsB und dem Freihafen ist zu Ende. Unser Fotograf hat ordentlich mitgefeiert! Er war mittendrin und löste fast ohne Vorwarnung den Blitz aus. Was dabei heraus gekommen ist? Sieh selbst in unserer Fotogalerie nach. Wir hoffen, dass Du eine genauso geniale Zeit bei dieser Party hattest …

Invasion Radio: Fußball Spezial (07.06.2012)
Es hat schon Tradition. Zu jeder Weltmeisterschaft und zu jeder Europameisterschaft stimmen wir Euch mit den besten Fußballsongs der letzten Jahre ein. Und wie immer gibt es unsere Sondersendungen stets zwei Stunden vor jedem Deutschlandspiel – und vor dem Eröffnungsspiel. Viel Spaß!

Erstmals: Endless Nights Spezial (03.06.2012)
Seit über 2 Jahren markiert “Endless Nights” den Beginn des Semesters für Studenten aller Fakultäten. Aufgrund der großen Nachfrage wird es im Juni 2012 erstmals “Endless Nights Spezial” geben. Natürlich bedeutet dies auch diesmal wieder, dass nicht nach einem bestimmten Motto gefeiert wird, sondern nach dem, was die Gäste hören wollen!

Flashback Party – Die Fotos (19.05.2012)
Zum fünften Mal reisten wir mit unseren Gästen durch die Musikgeschichte – angefangen bei den 1970ern bis in das noch junge Jahrzehnt. Wir spielten die Platten der 70er, die Tapes der 80er, die Scheiben der 90er, die Songs der 2000er und natürlich die angesagteste Musik, die du aktuell hörst. Die Fotos jetzt in unserem Fotobereich.

Neue Fotos vom MEDIASTUDIO BERLIN (19.05.2012)
Das MEDIASTUDIO BERLIN hat uns freundlicherweise viele Fotos der ZHG Party und des Bunten Abends der WiWi-O-Phase e.V. aus April 2012 zugesendet. Natürlich wollen wir euch diese Fotos nicht vorenthalten. Schaut jetzt in unsere Galerie und durchstöbert die Updates zu den beiden Partys.

Half Time Party im Juni (18.05.2012)
Endlich: Am 6. Juni 2012 wird wieder zur legendären Half Time Party ins einsB und in den Freihafen gerufen. Diesmal legt neben Half Time Party-Resident DJ Jay-P auch erstmals DJ Chris Hank auf, der regelmäßige Bookings in Spanien, Ägypten, Türkei, Djerba & Zypern verzeichnet. Wir freuen uns auf die 11. Half Time Party in Göttingen – Das Original!

Flashback Party an Himmelfahrt (05.05.2012)
Die nächste, einmalige Flashback Party steht in den Startlöchern. An Himmelfahrt, dem 17. Mai 2012 reisen wir mit euch wieder im einsB durch die Zeit und spielen den Soundtrack Deines Lebens. Wo warst Du, als Take That sich trennten, Michael Jackson durch Europa tourte oder David Hasselhoff Erfolge feierte?

Let’s Go BG – Alles Gute! (29.04.2012)
Es ist besiegelt. Die BG Göttingen steigt ab. Wir drücken dem Team für die Zukunft alle Daumen für eine baldige Rückkehr in die erste Basketball Bundesliga. Wir bedanken uns an dieser Stelle für tollen Basketball in der Studentenstadt und die Möglichkeit der Realisierung der Invasion Events Halbzeit Show Ende 2011.

Bunter Abend – Die Fotos (29.04.2012)
Zum zweiten Mal in Folge fand der Bunte Abend der WiWi-O-Phase e.V. in der Lokhalle Göttingen statt. Unser Partner goloci.de hat eine Menge Fotos geschossen. Hier findest du nur eine kleine Auswahl der Show an dem Abend…mehr Fotos findest du bei goloci.de!

ZHG Party – Die Fotos (21.04.2012)
Erstmals seit Entstehen der ZHG Party wurde zugunsten der Live-Performance der beiden Berliner BOW-tanic und DJ Marco D. auf eine Support-Band verzichtet. Dies tat der gesamten Stimmung keinen Abbruch – ganz im Gegenteil. Denn auch in diesem Semester heizte das Duo auf der Bühne den Massen ordentlich ein. Als Weltpremiere war natürlich auch der offizielle WiWi-O-Phasen Göttingen Song zu hören, der im Dezember 2011 in Berlin gemeinsam produziert wurde.

Band Bash 2012 (16.04.2012)
Auch im vierten Jahr des Band Bashs stellen wir euch wieder ausgewählte Bands vor, die sich über unser Formular anmelden. Nimm die Chance wahr und stelle Deine Band unseren Usern vor. Viele der vorgestellten Bands konnten wir in der Vergangenheit schon an große Veranstaltungen weitervermitteln.

Weltpremiere im April (12.04.2012)
Anfang Dezember 2011 trafen sich in unserer Hauptstadt eine Gruppe von (Alt-)Tutoren der WiWi-O-Phase e.V. und DJ BOW-tanic mit Marco D. im MEDIASTUDIO BERLIN, um den offiziellen WiWi-O-Phase-Song aufzunehmen. Das Ergebnis wird während der kommenden O-Phase in Göttingen Weltpremiere haben. Lass dich überraschen!

Endless Nights: WOW! (02.04.2012)
WOW – Was für eine Party! Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns am Freitag bis in die frühen Morgenstunden den Start des Semesters gefeiert haben. Leider haben wir keine Fotos, doch wenn du in Zukunft unser Fotograf sein möchtest, dann melde dich ganz unkompliziert über unseren Kontaktbutton rechts oben.

Teaser für die April-Events (06.03.2012)
Die April-Events in Göttingen werfen ihre Schatten voraus: Ein erster Teaser ist nun veröffentlicht. Zeitgleich wird damit bestätigt, dass DJ BOW-tanic aus Berlin sowohl im ZHG als auch beim Bunten Abend in der Lokhalle den perfekten Mix spielen wird. Das Video kannst Du Dir ab sofort u.a. in unserem YouTube-Kanal anschauen.

2 Jahre Endless Nights (02.03.2012)
Seit nunmehr 2 Jahren steht “Endless Nights” für die Party, bei der die WiWis, Juristen, Mediziner, Sportler und viele andere den Beginn des Semesters gemeinsam feiern! Dabei wird sich  nicht nach einem bestimmten Motto gerichtet, sondern lediglich nach dem, was unsere Gäste hören wollen.

Flashback Party: Tipp bei Radio ffn (01.03.2012)
An dieser Stelle möchten wir uns bei Radio ffn dafür bedanken, dass die “Flashback Party” als ffn Insider-Tipp genannt wurde. Gleich zweimal wurde die Veranstaltung am Abend im laufenden Programm von Radio ffn beworben. Vielen Dank!

Flashback Party am 1. März 2012 (30.01.2012)
Wir verpassen Dir den ultimativen Flashback! Reise mit uns und deinen Freunden durch die Musikgeschichte und erlebe die besten Songs der letzten Jahrzehnte. Dabei kommen wir jede Stunde in ein neues Jahrzehnt: Am 1. März 2012 laden wir dich in das einsB in Göttingen ein. Ausnahmsweise diesmal an einem Donnerstag!

Video: 5 Jahre legendäre Nächte (06.01.2012)
Mit diesem kleinen Video in unserem YouTube-Kanal möchten wir uns für die vergangenen 5 Jahre bedanken. Unvergessliche Momente und einmalige Nächte durften wir in der Stadt Göttingen erleben. Ab jetzt blicken wir wieder in die Zukunft und widmen uns neuen Projekten …

46 Local Crew Member gesucht (03.01.2012)
Invasion Events sucht zur Verstärkung des Teams und als Vorbereitung für eine neue Tournee-Produktion insgesamt 46 Local Crew Member (m/w) in ganz Norddeutschland. Schau Dir jetzt unsere Ausschreibung an. Solltest Du dich angesprochen fühlen schreibe uns eine Mail… oder informiere Freunde, die Interesse haben könnten.

5 Jahre legendäre Nächte! (01.01.2012)
Welcome 2012! Vor genau 5 Jahren wurde Invasion Events in Hannover gegründet. Vielen Dank an all diejenigen, die uns in den vergangenen Jahren tatkräftig unterstützt haben. Danke auch an alle Gäste, die unsere Veranstaltungen besucht haben. Für das kommende Jahr haben wir uns wieder eine Menge vorgenommen. Sei gespannt …

Social Media

FacebookYouTubeInvasionRadio

Vor 5 Jahren

Film - Danke