Guten Rutsch! (27.12.2011)
Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu. Das gesamte Team von Invasion Events wünscht allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2012. Ereignisreiche 365 Tage liegen hinter uns: Neue Veranstaltungen, Events in allen großen Hallen Göttingens und legendäre Nächte in tollen Locations der Stadt. An dieser Stelle möchten wir allen Gästen danken, die unsere Veranstaltungen in diesem Jahr besucht haben.

Half Time Party – Die Fotos (16.12.2011)
Danke Göttingen! Die 10. Auflage der Half Time Party hatte es wirklich in sich. Bereits vor Öffnung der Türen bildete sich eine Schlange am Eingang. Gleich drei DJs standen an diesem Abend an den Turntables. Viele kleine Überraschungen warteten auf die Gäste. Schau dir jetzt die Fotos der bisher größten Half Time Party an.

Das 10. Jubiläum: Half Time Party (27.11.2011)
Mitte Dezember ist es wieder soweit. Seit über 5 Jahren gehört die Half Time Party zum festen Bestandteil des jährlichen Party-Kalenders. Ein Abend, den man keinesfalls verpassen darf! Auf gleich zwei Floors laden wir zur legendären Party ein – diesmal bereits zum 10. Mal in Göttingen!

Halbzeit Show in der Sparkassen-Arena (20.11.2011)
Über 2000 Gäste sahen neben dem Beko Basketball- Bundesligaspiel der BG Göttingen gegen die Artland Dragons auch die Invasion Events Halbzeit Show mit Live Performances von Majid Sohani und der Hip Hop Dance Academy. Die Fotos der Show kannst du ab sofort in unserem Fotobereich sehen.

Invasion Events jetzt bei Google Plus (08.11.2011)
Ab heute findest du Invasion Events auch bei Google Plus. Damit erhälst du ab sofort Informationen rund um Invasion Events in einem weiteren Social Media-Kanal neben den bereits bekannten Facebook, Twitter, YouTube und MySpace. Komme auch du dazu und erhalte Infos aus erster Hand.

Invasion Events Halbzeit Show (07.11.2011)
Invasion Events wird am 19. November 2011 beim BEKO Basketball-Bundesliga-Spiel der BG Göttingen gegen die Artland Dragons die Halbzeit Show präsentieren. Dich erwarten in der Sparkassen-Arena Live-Performances von Majid Sohani und der Hip Hop Dance Academy. Sichere dir jetzt die Tickets für das Spiel.

Invasion Events zu Gast in Hamburg (02.11.2011)
Stage Entertainment hat Invasion Events nach Hamburg zum Musical Sister Act eingeladen. Anfang November 2011 werden wir uns persönlich ein Bild der Produktion machen können und dieses anschließend bewerten. Das mit Whoopi Goldberg produzierte Stück wird im TUI Operettenhaus seit Herbst 2010 aufgeführt.

Flashback Party im November (31.10.2011)
Wir verpassen Dir am 16. November 2011 ab 23 Uhr im EinsB den ultimativen Flashback! Sei dabei und erlebe den ultimativen Flashback mit den besten Songs der letzten vier Jahrzehnte. Natürlich wird es auch wieder besondere Getränke-Specials geben – ganz so wie du es auch kennst.

Größter Semesterstart (31.10.2011)
Noch nie war der Semesterstart in Göttingen so groß – noch nie gab es so viele Erstsemester…und noch nie war der Bunte Abend in solch einer großen Location: Der Lokhalle in Göttingen. Alle Fotos der größten Partys, sowohl Bunter Abend als auch ZHG Party sind jetzt in unserem Fotobereich online.

Live on stage: Jukebox Sixx (11.10.2011)
Ob die Rolling Stones, Pink oder Mando Diao. Jukebox Sixx werden dir auf der ZHG Party den richtigen Mix zum Feiern vor der Bühne geben. Sei  gespannt sowohl auf Klassiker als auch aktuelle Titel in neuem Gewand. Sie bleiben nicht immer beim Original, sondern geben den Songs auch eine respektvolle Frische, die alle zum Feiern bringt!

Party Rock Sensation: DJ BOW-tanic! (02.10.2011)
Der Meister aus Berlin kehrt zurück nach Göttingen: DJ BOW-tanic ist längst ein Garant für den perfekten Mix beim Bunten Abend und der ZHG Party in Göttingen. Auch diesmal wird er wieder mit DJ Marco D. für die nächste Partysensation sorgen. Der Countdown läuft für die größte Partywoche Göttingens…

Endless Nights im September! (19.09.2011)
Noch in diesem Monat kehrt “Endless Nights” zurück. Die Kick-off Party des Semesters ruft alle WiWis, Juristen, Mediziner, Sportler und viele mehr auf ordentlich zu feiern. Jay-P wird an den Turntables stehen. Freikarten gibt es diesmal auch wieder zu gewinnen. Klick dich einfach auf unsere Facebook-Seite.

Band Bash 2011: Es geht los! (05.09.2011)
Danke! Über 20 Bands haben sich beim Band Bash bisher beworben. Wir stellen ab sofort unregelmäßig Bands und ihre Musik auf der Startseite unserer Website vor. Natürlich kannst du dich auch weiterhin noch beim Band Bash anmelden. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter in der Musikbranche.

Die Highlights im Wintersemester (25.08.2011)
Trotz unserer Sommerpause möchten wir Dir die Highlights zum Wintersemester 2011 natürlich nicht vorenthalten. Dich erwarten wieder einige lange Nächte in der Studentenstadt Göttingen. Merke Dir schon jetzt die wichtigsten Daten des Semesters vor. Wirst du die Nacht zur Legende machen?

Invasion Events – Sommer 2011 (13.08.2011)
Es hat schon Tradition: Im Sommer eines jeden Jahres gehen wir in eine kurze Sommerpause, um Veranstaltungen zu verbessern und um an neuen Projekten zu arbeiten. Natürlich darf auch in diesem Jahr nicht die passende Musik von dem Kalifornier DJ Earworm fehlen, der einmal mehr ein brilliantes Mash-Up bekannter Hits zusammengestellt hat.

Alle News zur Michael Jackson – The Immortal World Tour (by Cirque du Soleil) (01.08.2011)
Ab sofort werden wir dich auf dem Laufenden bzgl. der Michael Jackson – The Immortal World Tour des Cirque du Soleil halten. Eine gigantische Show, dessen Startpunkt in Las Vegas liegen wird. Das Foto zeigt Regisseur Jamie King.

Band gesucht beim Band Bash (24.07.2011)
Du hast eine Band und bist auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten? Der Band Bash ist unser Portal für die Suche nach Bands aller Art – egal ob ihr Coversongs oder eure eigenen Titel spielt. Nimm die Chance wahr und melde dich mit deiner Band jetzt an. Vielleicht spielt ihr schon demnächst vor über 4000 Gästen.

Flashback Party am 3. August 2011 (11.07.2011)
Zum zweiten Mal verpassen wir dir den ultimativen Flashback mit den Songs der 1970er bis hin zu den 2000ern. Am 3. August 2011 darfst du das Semester bei dieser besonderen Zeitreise ausklingen lassen. Ab 23 Uhr wird es im EinsB mit den 70ern losgehen – zu jeder vollen Stunde geht es dann in ein neues Jahrzehnt.

Keine Winterspiele in München 2018 (06.07.2011)
Heute wurde die Entscheidung vom IOC im südafrikanischen Durban gefällt: Die olympischen Winterspiele 2018 gehen nach Pyeongchang. Invasion Events unterstütze die Bewerbung von München seit Dezember 2010. Wir wünschen den Südkoreanern dennoch viel Erfolg bei der Ausrichtung der Spiele!

Wunschwochen im Invasion Radio (17.06.2011)
Das Invasion Radio ist deine Musikquelle für deine Pre-Party. Kein nerviges Gerede und voll ausgespielte Songs laden beim Invasion Radio zu einem besonderen Musikerlebnis ein. Egal ob es danach in einen Club geht oder die Party bei dir zu Hause steigt – das Invasion Radio stimmt dich richtig ein. Wünsch dir jetzt deinen Song!

Die Fotos der Half Time Party (10.06.2011)
Zum neunten Mal fand die Half Time Party in Göttingen statt. Erneut auf zwei Floors im EinsB und im Freihafen. Drei DJs legten die gesamte Nacht auf. Eine großartige Party mit einer absolut super Stimmung ist zu Ende. Die Fotos findest du ab sofort in unserem Fotobereich.

Der neue Newsflash (05.06.2011)
Sei immer dann informiert, wenn eine neue Party ansteht. Wir schreiben dir keine unnötigen Mails. Du bekommst ausschließlich zu kommenden Veranstaltungen 3-5 Tage vorher einen Newsflash zur Erinnerung. Darin weisen wir dich stets auf alle Specials und Gewinnmöglichkeiten für Freikarten hin. Verpasse keine Party mehr!

Half Time Party am 8. Juni 2011 (20.05.2011)
Es ist wieder soweit. Die Halbzeit des Semesters! Am 8. Juni 2011 wird sowohl das EinsB als auch der Freihafen als Kulisse für diese Party dienen. Die ganze Nacht über locken spezielle Getränkeangebote und beste Chart & Pop oder House-Musik. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Back to the Future – Irish Pub Spezial (05.05.2011)
Das Geheimnis ist gelüftet: Bereits am 19. Mai 2011 wird Back to the Future erstmals im Irish Pub Göttingen gastieren. Steige ein in die Zeitmaschine und reise quer durch die Musikgeschichte mit DJ Dan-O. Dazu kannst du natürlich noch leckeres irisches Bier genießen. Das Beste: Der Eintirtt ist frei!

Kooperation mit dem Irish Pub (01.05.2011)
Ab Mai wird Invasion Events eine Kooperation mit dem Irish Pub in Göttingen eingehen. Die erste Veranstaltung wird am 19. Mai 2011 in dieser besonderen Atmosphäre stattfinden. Die Kooperation stellt ein Novum in der Geschichte von Invasion Events dar. Wir freuen uns auf eine interessante Zusammenarbeit.

Invasion Code – Jetzt mitmachen! (26.04.2011)
Die neue Form der Kommunikation ist jetzt bei euch angekommen. Einen Monat früher als geplant könnt ihr jetzt den Invasion Code auf unseren Plakaten finden und Freikarten u.v.m. gewinnen. Die ersten Mails sind bereits bei uns eingetroffen. Weitere Informationen erhälst du unter “Inside”.

Spezial-Veranstaltung im Mai (20.04.2011)
Zum ersten Mal wird Invasion Events im Mai 2011 eine Spezial-Veranstaltung in Göttingen unterstützen. Das einmalige Event in der Studentenstadt ist aus einer spontanen Idee heraus geboren und wird zwei Bereiche des öffentlichen Studentenlebens verbinden. Weitere Informationen folgen in Kürze.

ZHG Party – Die Fotos (16.04.2011)
Ein Konzert par excellence mit Fat Belly aus Hannover und anschließender Party mit BOW-tanic aus Berlin: Das war die ZHG Party zum Sommersemester 2011. Tausende Gäste strömten wieder einmal in das Zentrale Hörsaalgebäude der Universität Göttingen und verwandelten dieses so in einen riesigen Partytempel.

Neu ab Mai: Flashback Party (09.04.2011)
Zuwachs im jährlichen Eventkalender ab Mai 2011: Mit der Flashback Party geht es auf eine Zeitreise durch die Musikgeschichte. Angefangen bei den 1970ern geht es pro Stunde ein Jahrzehnt weiter bis zu den 2000ern. Im Anschluß gibt es einen Mix aller Jahrzehnte. Wir freuen uns auf euch!

Endless Nights: Die Fotos (09.04.2011)
Zum zweiten Mal begann das Semester in Göttingen mit der Kick-off Party im EinsB: Endless Nights. Hier feierten die WiWis, Juristen, Mediziner, Sportler und viele andere einmal mehr bis in die frühen Morgenstunden. Die Fotos dazu findest du ab sofort im Fotobereich.

Invasion Mobile – Neue Funktionen (30.03.2011)
Seit dem 12. Juli 2010 gibt es von uns nun schon eine mobile Internetseite. Ab sofort haben wir weitere nützliche Informationen zu Veranstaltungen online gestellt. Zudem wirst du automatisch bei Aufruf unserer Seite von deinem Handy zu unserem mobilen Auftritt weitergeleitet. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Die Kick-off Party des Semesters (28.03.2011)
Endless Nights ist zum zweiten Mal in Göttingen zurück und bringt dir die beste Musik, die die WiWis, Juristen, Mediziner und Sportler hören wollen. DJ Jay-P wird einmal mehr die Massen zum Feiern bringen. Willkommen im neuen Semester – willkommen zu einer der besten Partys der Stadt!

Invasion Radio: Jetzt ab iTunes 10 (05.03.2011)
Seit einigen Wochen wird zusammen mit iTunes 10 auch das Invasion Radio angeboten. Die Reichweite unseres Radios steigert sich dadurch enorm. Unter der Rubrik “International/World” bekommst du nun auch das Event- Radio. Lade dir jetzt die neue Version direkt herunter und höre hinein.

DJ BOW-tanic – Live aus Berlin (31.01.2011)
Über diesen DJ braucht man nicht mehr viel zu sagen. Auf sein Konto gehen legendäre Partys in der Stadthalle Göttingen und im ZHG. Im April 2011 kommt er erneut in die Studentenstadt und wird die Gäste der O-Phasen- Events am 13. und 15. April mit seinem Mix verwöhnen. Dabei ist erstklassige Stimmung garantiert.

Neuland ab Mai 2011 (29.01.2011)
Invasion Events betritt Neuland im Eventmarketing. Ab Mai 2011 werden wir mit  einer völlig neuen Form der Kommunikation beginnen, die in Deutschland  komplett unterschätzt ist. Erstmalig können damit alle Marketing- Kanäle direkt miteinander verbunden werden. Sei von Anfang an dabei und  verfolge die Vorbereitungen.

Zwei Events im März 2011 (27.01.2011)
Im März kannst du bei “Back to the Future” im EinsB am mit auf eine  Zeitreise durch die Musikgeschichte kommen, bei der wir jede Stunde in  ein neues Jahrzehnt reisen.”The Golden House” bringt zudem einmal mehr  das beste der House Classics in den Freihafen. Lass dir diese Highlights keinesfalls entgehen.

Sie sind zurück: Fat Belly (20.01.2011)
Diese Band brachte die ZHG Party 2009 schon einmal zum Kochen und hinterließ großen Eindruck sowohl bei den Gästen als auch den Veranstaltern. Im April 2011 kommen sie nach fast zwei Jahren zurück in die “Kathedrale” (Terry Hoax, 2010) um einmal mehr zu beweisen, was sie können.

Invasion Events ist offizieller Live-Show-Partner (20.01.2011)
Invasion Events unterstützt einmal mehr die Events der WiWi-O-Phase e.V. Göttingen. Seit dem Jahr 2007 sind wir dabei und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Diesmal kümmern wir uns vor allem um die Live-Band  auf der ZHG Party.

The Golden House – jetzt alle 2 Monate (11.01.2011)
Keine andere Veranstaltungsreihe hat das bisher geschafft: The Golden House  wird ab sofort alls zwei Monate im Freihafen Göttingen stattfinden. Die Party hat damit die bisher höchste Rotationsstufe bei Invasion Events erreicht. Wir freuen uns auf unvergessliche Nächte mit den besten  House-Classics.

The Golden House ist zurück! (01.01.2011)
Nach der erfolgreichen Premiere im November ist dies sicherlich keine Überraschung: Zum zweiten Mal präsentiert Invasion Events am Freitag, den 07. Januar “The Golden House” im Freihafen Göttingen. Ab 23 Uhr gibt es wieder das beste der House Classics. An den Turntables: DJ JP.

Frohes Neues Jahr 2011! (01.01.2011)
Wir wünschen allen Besuchern dieser Internetseite sowie allen Gästen der  Veranstaltungen aus diesem Jahr ein frohes neues Jahr 2011. Wir haben allerlei Vorsätze für das neue Jahr: Neben dem Ausbau des Invasion  Radios werden natürlich auch neue Veranstaltungen für reichlich  Gesprächsstoff sorgen.Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr!

Social Media

FacebookYouTubeInvasionRadio

Vor 5 Jahren

Film - Danke