Die größte Half Time Party aller Zeiten! (16.12.2010)
Es war die größte Half Time Party aller Zeiten! Zum ersten Mal bot die Party einen zweiten Floor mit House-Musik auf. Bereits kurz nach Öffnung der Türen musste aufgrund des großen Andrangs leider ein Einlass-Stop verhängt werden. Bis um halb sechs in der Früh feierten die Studenten die Halbzeit des Semesters. Danke!

Wir unterstützen die Bewerbung (10.12.2010)
Die Stadt München bewirbt sich um die Ausrichtung der Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018. Invasion Events ist ein Fan des Olympischen Gedankens und unterstützt ab sofort mit dem offiziellen Werbebanner die Bewerbung. Es wäre die erste Stadt in der Geschichte, die sowohl Sommer- als auch Winterspiele hätte.

Invasion Radio News (16.11.2010)
Das Invasion Radio ist für deine Pre-Party genau das Richtige. Nun wird das Angebot erweitert: Mit Hilfe der Universal Music Group bieten wir euch nun News aus den Bereichen Musik, Touren und neue Platten. Natürlich könnt ihr die Neuvorstellungen auch im Invasion Radio hören. Viel Spaß dabei!

Half Time Party am 15. Dezember 2010 (11.11.2010)
Mitte Dezember ist es wieder soweit. Seit über 3 Jahren gehört die Half Time Party zum festen Bestandteil des jährlichen Party-Kalenders. Ein Abend, den man keinesfalls verpassen darf! Ab dem Wintersemester 2010 gibt es zudem einen zweiten Floor – neben dem EinsB bekommt ihr auch den Freihafen zum Feiern dazu.

The Golden House: Die Fotos (10.11.2010)
Es war die bis dato längste Partynacht! The Golden House überzeugte die Gäste bis kurz vor sechs in der Früh mit den besten House Classics. Gleich zwei DJs standen in dieser Nacht an den Turntables im neusten Club Göttingens – dem Freihafen. Eine gelungene Premiere, der weitere Partys folgen werden.

Invasion Events bei Facebook (08.11.2010)
Jetzt ist es noch einfacher Invasion Events bei Facebook zu erreichen. Mit unserer neuen Vanity-URL bist du sofort bei uns. Tippe einfach www.facebook.com/invasionevents ein und gelange in wenigen Sekunden zu unserem Profil, auf dem du unter anderem viele Freikarten gewinnen kannst.

Band Bash: Le Freak (06.11.2010)
Die Band „Le Freak“ aus Erfurt spielen seit April 2007 ihre eigenen Rocksongs. Als Bestätigung gewannen Le Freak den Crossover Bandcontest sowie den JamIt-Bandcontest, woraufhin Studenten der FH Wernigerode das Musikvideo „Straight“ produzierten. Zudem waren sie Gast bei Antenne-Thüringens.

ZHG Party: Rekord (30.10.2010)
Einmal mehr bescherte die ZHG Party – Norddeutsch- lands größte Studentenparty – der WiWi-O-Phase e.V. einen Besucherrekord mit weit mehr als 4000 Gästen. Eine grandiose Konzertstimmung dank Jukebox Sixx sowie großer Party mit DJ BOW-tanic ließ die erste Vorlesungswoche in Göttingen zu Ende gehen.

Bunter Abend: Die Fotos (28.10.2010)
Die Gala der Extraklasse hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Ne-Yo mit “Closer”, Fettes Brot mit einem “Nordish by Nature”-Remix oder die Bearforce One – das sind nur drei der vielen Highlights des Bunten Abends zum Wintersemester 2010. Schau dir jetzt alle Fotos in unserem Fotobereich an.

Endless Nights: Die Fotos (24.10.2010)
See it. Hear it. Feel it. Göttingen hat zum ersten Mal gesehen, gehört und auch die Endless Nights gefühlt. Die Kick-off-Party zum Semesterstart wird nicht die letzte gewesen sein. Wir danken unserem Eventpartner Goloci für die Unterstützung und die Bilder zur Nacht – jetzt auch in unserem Fotobereich.

Jetzt herunterladen: Kalender 2011 (17.10.2010)
Wie bereits für dieses Jahr gibt es auch für das Jahr 2011 einen Invasion Events-Kalender zum herunterladen. Darin kannst du all deine wichtigen Termine eintragen. Zusätzlich haben wir bereits Semestertermine sowie Partydates eingefügt. Unser Service für Dich!

Neu: The Golden House (14.10.2010)
Invasion Events präsentiert am 5. November 2010 “The best of House Classics”. Gleich zwei DJs werden an diesem Abend an den Turntables sein: DJ JP und DJ Dan-O. Erstmalig wird der Anker in Göttingens neuem Club geworfen – dem Freihafen.

Live im ZHG: Jukebox Sixx (01.10.2010)
Jetzt ist es offiziell: Jukebox Sixx werden 40 Jahre Rock auf die Bühne der ZHG Party bringen. Von Mando Diao über die Rolling Stones bis hin zu Pink. Dabei verpassen sie jedem Song eine respektvolle Frische und bleiben damit nicht immer beim Original. Invasion Events unterstützt die Live-Show der ZHG Party.

Neuer Trailer für die ZHG Party (25.09.2010)
Das MediaStudioBerlin hat für die ZHG Party am 29.10. einen neuen fast dreiminütigen Trailer erstellt. Alle Aufnahmen stammen von der letzten ZHG Party im April 2010. Der dazugehörige Mix wurde eigens von DJ BOW-tanic für den Trailer erstellt. Der Film macht Lust auf mehr – im Oktober 2010.

DJ BOW-tanic aus Berlin  (15.09.2010)
Das hat noch kein DJ vor ihm geschafft. Bereits zum vierten Mal in Folge wird DJ BOW-tanic den Bunten Abend in der Stadthalle Göttingen und Norddeutschlands größte Studentenparty – die ZHG Party – mit seinem Set beschallen. Ein Highlight zu Beginn jeden Semesters.

Neu: Endless Nights  (03.09.2010)
Das will Göttingen hören! Mit einer neuen Veranstaltung am 22. Oktober 2010 im EinsB melden wir uns aus der Sommerpause zurück. Alle Informationen zur Party werden in den kommenden Wochen online gestellt. Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit D-Jay-P und goloci.de

Die Sommerpause ist vorbei (31.08.2010)
Wir sind zurück aus der Sommerpause, die wir fleißig genutzt haben. Neben einer neuen Veranstaltung, die wir in den nächsten Tagen bekannt geben werden wird Invasion Events außerdem Medienpartner der Herbstparty des Wohnheims Kellnerweg sein. Wir freuen uns auf die kommenden Monate.

Es ging quer durch die Jahrzehnte … (29.07.2010)
Eine Reise quer durch die Musikgeschichte! Nach der erfolgreichen Premiere im April 2010 wurde die Zeitleitung im EinsB Göttingen erneut angeworfen. Jede Stunde ein neues Jahrzehnt – von den 1970ern bis zu den 2000ern. Dazu gab es erneut auf zwei Leinwänden Eindrücke jeden Jahrzehnts.

Jetzt neu: Invasion Mobile (12.07.2010)
Die Beta-Version von Invasion Mobile ist ab sofort unter http://m.invasionevents.de verfügbar. Optimiert für das iPhone von Apple kann nun jeder auch von unterwegs kurz und knapp alle wichtigen Informationen zu kommenden Veranstaltungen lesen. Teste auch du jetzt Invasion Mobile.

Danke Jungs (11.07.2010)
Wir sind stolz auf unsere junge Mannschaft. Nach 2006 holte sie auch in Südafrika den 3. Platz – verlor zuvor gegen den neuen Weltmeister Spanien. Mit insgesamt 10 Sondersendungen und einem von der FIFA genehmigten Logo unterstützten wir die Mannschaft um Bundestrainer Joachim Löw. Danke für diesen Sommer!

Back to the Future – Part II (27.06.2010)
Es geht wieder quer durch die Jahrzehnte. “Back to the Future” ist nach der gelungenen Premiere im April zurück und wird am 28. Juli 2010 alle Gäste mit auf eine Zeitreise von den 1970ern bis heute nehmen. Im EinsB wird die Zeitleitung ab 23 Uhr angeworfen… Welche Erinnerungen werden bei dir wiederkommen?

Invasion Radio WM Spezial (05.06.2010)
Wir steigern die Vorfreude auf das wichtigste Fussballereignis des Jahres. Das Invasion Radio sendet zu jedem Deutschland-Spiel die richtigen Songs, um dich einzustimmen. Daneben wird es zusätzliche Specials zu ganz besonderen Veranstaltungen geben.

Herzlichen Glückwunsch, Lena! (30.05.2010)
Wir gratulieren Lena Meyer-Landrut zum Sieg beim Eurovision Song Contest in Oslo. Nach 28 Jahren kommt der Titel endlich wieder nach Deutschland. Hoffen wir, dass Stefan Raab seinen Vorschlag in die Realität umsetzt und Lena im nächsten Jahr die Chance gibt, ihren Titel zu verteidigen.

Wir holen den Titel in Südafrika (28.05.2010)
Invasion Events unterstützt die deutsche Nationalmannschaft. Mit einem eigens kreierten Logo, welches offiziell von der FIFA genehmigt wurde, drücken wir unsere Fußball-Begeisterung und Unterstützung für das wichtigste Fußball-Ereignis aus. Wir holen den Titel in Südafrika!

Band Bash 2010: Fine Filter 50 (25.05.2010)
Lange hat es gedauert, doch nun ist der Band Bash zurück. Mit neuem Konzept, aber dennoch genau so wirksam. Den Anfang macht Fine Filter 50 und stellt sich beim Band Bash vor. Alle Interessierten können Fine Filter 50 am 12. Juni 2010 in Mingeröde live erleben.

Invasion Radio auf Radio.de gelistet (19.05.2010)
Seit dem Jahr 2008 existiert das Invasion Radio schon. Ab sofort ist dieses nun auch über die Plattform radio.de zu empfangen und wird damit über einen weiteren Kanal auf Laptops, PCs, Handys und Internetradios übertragen. Wir freuen uns über viele neue Hörer auf der ganzen Welt.

Jubiläum der Half Time Party (12.05.2010)
Seit nunmehr 3 Jahren ist die Half Time Party ein fester Bestandteil des jährlichen Partykalenders. Und dies ist auch in diesem Semester nicht anders, denn am 26. Mai 2010 ist es im EinsB wieder soweit. Natürlich locken wieder spezielle Angebote: Jedes Astra-Bier für nur 1,50 EUR und jeder Saure für nur 1,00 EUR.

Gelungene Premiere: Back to the Future (29.04.2010)
„Zeitreisen sollten in den nächsten 50 bis 100 Jahren möglich gemacht werden“ titelte eine große deutsche Tageszeitung. Wem das zu lange dauert, der war am 28.04.2010 im EinsB genau richtig. Die Zeitmaschine schickte die Gäste quer durch die Jahrzehnte – von den 1970ern bis in die 2000er. Dabei durfte man in Erinnerungen schwelgen, denn auf zwei Leinwänden erschienen Bilder aus jedem Jahrzehnt. Eine gelungene Premiere einer völlig neuen Partyidee.

Vorschau: Oktober 2010 (23.04.2010)
Ein kleiner Schritt in Göttingen. Ein großer Schritt für Invasion Events. Im Oktober 2010 werden wir eine Neuheit präsentieren. Wir sind sehr glücklich, doch wie immer verraten wir noch nicht zu viel. Doch sei gewiss: Du wirst davon erfahren!

Terry says shake! (10.04.2010)
Terry Hoax waren live in Göttingen! Neben ihrer ersten Auskopplung des gleichnamigen Comeback-Albums “Band of the Day” performte die Band aus Hannover auch ihren Top-10-Hit “Policy of Truth” und überraschte zusätzlich mit ihrer ganz eigenen Interpretation von Keri Hilsons “I Like”. Insgesamt standen sie über eine Stunde auf der Bühne, bevor die Party von DJ BOW-tanic übernommen wurde.

Michael Jackson’s “Black or White” eröffnete den Bunten Abend 2010 (08.04.2010)
Neuer Countdown, neuer Film, neues Opening! Michael Jackson’s “Black or White” eröffnete den Bunten Abend 2010. Es folgten Michael Bublé, die No Angels, die Bearforce, die Backstreet Boys und noch vieles mehr. Mehr als 2000 Besucher leißen sich auch die anschließende Party mit DJ BOW-tanic nicht entgehen.

Back to the Future im April (19.03.2010)
Es wird Zeit – Zeit für eine neue Veranstaltung! Ende April ist die Zeit gekommen. Im Göttinger EinsB wird Ende April die Zeitleitung umgelegt und quer durch die Jahrzehnte gefeiert. Jede Stunde schießen wir mit euch durch die Zeit in eine neue Musikepoche!

Gewinne den VIP*megapass! (15.03.2010)
6 Monate Party for free! Das bekommst du und eine weitere Person als Gewinn. Darin enthalten sind alle Veranstaltungen von und mit Invasion Events. Lade einfach in unserem Facebook-Fanprofil das beste, amüsanteste oder interessanteste Partyfoto hoch, auf dem auch du selbst zu sehen bist.

Bunter Abend in der Stadthalle! (07.03.2010)
Die Kultparty der WiWi O-Phase e.V. in der Stadthalle Göttingen ist zurück. Am 7. April 2010 wird diese deutschlandweit einmalige Party inklusive Show und Top-DJ wieder zelebriert. Diesmal mit unschlagbaren Angeboten: Bis 23 Uhr gibt es jeden Cocktail für nur EUR 3,50 und jedes Bier für nur EUR 1,-!

DJ BOW-tanic is back! (02.03.2010)
DJ BOW-tanic is back! Bereits in den letzten Semestern hat der DJ aus unserer Hauptstadt (u.a. Matrix und Adagio) der Menge in der Stadthalle und im ZHG das gegeben, was sie wollte: Verdammt gute Musik! Jetzt ist er wieder da – am 7. und am 9. April 2010 in Göttingen!

Terry Hoax live in Göttingen! (22.02.2010)
Terry Hoax werden am 9. April 2010 bei der ZHG Party in Göttingen das Zentrale Hörsaalgebäude zum Kochen bringen, bevor sie im Sommer zusammen mit Reamonn auf große Deutschland-Tour gehen werden! Die Band, die eine echte Rockband ist!

Sie kommen nach Göttingen! (13.02.2010)
Nur noch wenige Wochen, dann darf sich Göttingen über ein ganz besonderes Konzert freuen. Kurz nach ihrer Deutschlandtour werden sie mit ihrem eingängigen Sound in der Studentenstadt gastieren. Alle Informationen wird es demnächst natürlich auf unserer Seite geben. Vorbeischauen lohnt sich!

Invasion 2010! (31.01.2010)
Lange haben wir an unserem neuen Auftritt im Internet gearbeitet. Nun sind wir sehr stolz der Öffentlichkeit das Ergebnis der letzten Monate zu präsentieren. Neue Funktionen, mehr Informationen und eine einfachere Bedienung ermöglichen unseren Usern eine höhere Interaktivität mit uns.  Klick dich durch und entdecke Invasion 2010!

Erste Wishlist Party des neuen Jahres (14.01.2010)
Sie ist zurück: Die Wishlist Party zum Semesterende. Du denkst, dass das Leben kein Wunschkonzert ist? Dann wünsche dir deine persönlichen Hits und komme zur Wishlist Party am 22. Februar 2010 ins EinsB in die Nikolaistraße. Wir spielen den Soundtrack deines Lebens! Natürlich gibt es auch wieder ein wunderbares Getränkespecial. Alle Infos sind jetzt online.

Frohes Neues Jahr 2010 (01.01.2010)
Ein neues Jahrzehnt hat begonnen. Wir freuen uns auf neue Aufgaben, noch bessere Veranstaltungen und einige Überraschungen. In den letzten Wochen des Jahres 2009 wurde bereits kräftig daran gearbeitet. Natürlich zählt auch unser neuer Internetauftritt dazu: Invasion 2010! In wenigen Tagen ist es endlich soweit.

Social Media

FacebookYouTubeInvasionRadio

Vor 5 Jahren

Film - Danke