Aktuelle Events

Aktuell präsentiert InvasionEvents die folgenden Veranstaltungen. Stets neue und innovative Eventkonzepte bereichern das Portfolio.

events_beatzandclipsparty

Michael Jackson als Zombie, Eric Pryz im Fitnesstudio und Christina Aguilera dirrrty im Boxring? Kennt Ihr noch die Zeit, als bei MTV tatsächlich Musikvideos liefen?

events_endlessnights_2016

Seit dem Jahr 2010 steht “Endless Nights” für die Party, bei der die WiWis, Juristen, Mediziner, Sportler und viele andere den Beginn des Semesters gemeinsam feiern!

Die erste Party des neuen Semesters im Club Savoy gehört wie das Gänseliesel zu Göttingen und ist Teil der Göttinger studentischen Tradition.

events_polaroidparty

Feiert mit der Foto-Technik von gestern zu Sounds von heute! Das Kamerateam hat eine echte Polaroid dabei. Während Ihr zu einem abwechslungsreichen Set aus Club-, 90er- und Charthits abfeiert, werden DIE Momente dieser unvergleichlichen Nacht analog festgehalten.

Ihr könnt Eure Fotos natürlich mit nach Hause nehmen, damit Ihr euren Enkeln auch noch Party-Bilder zeigen könnt, wenn Eure Festplatten längst alle defekt sind!

Das Beste aber zum Schluss: Jeder, der auf dem Foto zu erkennen ist, bekommt an der Bar einen Shot für lau!

Weitere Events aus der Vergangenheit

Seit Gründung von InvasionEvents haben wir unzählige Veranstaltungsformate erdacht, organisiert und durchgeführt. Dabei haben wir uns stets weiterentwickelt – sowohl musikalisch als auch technisch. Bestätigung erhielten wir dadurch neben den Gästezahlen auch durch diverse Nachahmungen unserer Ideen.

events_andwedance

Es war ein Ausflug nach Kassel: Die neue Semester Party. Tanze! Schreie! Lache! Und hab eine verdammt gute Zeit bei “And We Dance”. Es war Deine Nacht für eine Party im Cuba Club, an die du Dich lange erinnern wirst. Damals live an den Turntables: DJ Chris Hank

events_backtothefuture

„Zeitreisen sollten in den nächsten 50 bis 100 Jahren möglich gemacht werden“ titelte eine große deutsche Tageszeitung. Wem das zu lange dauerte, der war bei “Back to the Future” im einsB und „Back to the Future – Spezial“ imIrish Pub genau richtig. Unsere Zeitmaschine schickte die Gäste zu Beginn direkt in die 1970er. Danach ging es zu jeder Stunde in ein neues Jahrzehnt der Musikgeschichte bis wir schließlich Back to the Future mit den Hits der 2000er Jahre reisten. Ein Defekt der Zeitleitung sorgte später für eine abwechselungsreiche musikalische Untermalung.

events_bandbash

Zusammen mit einer Norddeutschen Brauerei wurde das Konzept des Band Bash entwickelt. Ein Band Contest, bei dem die beste Band des Jahres im Sommer auf dem Schützenplatz Hannover ein Konzert spielte. Derzeit wird der Band Bash als Plattform zur Vorstellung neuer Bands von unserem Partner InvasionLive genutzt. Hier geht es zum Band Bash.

events_bunterabend

Der Bunte Abend ist eine Institution in Göttingen. Mit viel Kreativität und Know-How haben wir mehrere Openings und Shows kreiert – mit Songs von Fettes Brot, den Pussycat Dolls oder Michael Jackson. Mehrere Drehtage nahmen die Filme in Anspruch, CGI-generierte Szenen reicherten das Erlebnis an. Hinzu kamen Konfetti- und Pyro-Effekte sowie obligatorische Luftballons.

events_flashbackparty

Der Soundtrack Deines Lebens. Wir haben Dir den ultimativen Flashback verpasst! Zusammen mit Deinen Freunden bist du durch die Musikgeschichte gereist und hast die besten Songs der letzten Jahrzehnte erlebt: Die Platten der 70er, die Tapes der 80er, die Scheiben der 90er, die Songs der 2000er und natürlich die angesagteste Musik des noch jungen Jahrzehnts. Ob Kult, Trash oder Dancehit – hier vereinten wir den Soundtrack deines Lebens in einer Party. Wo warst Du, als…?

events_halftimeshow2

Chriz Rock in der Anmoderation, „Magic Majid“ live on stage und die Hip Hop Dance Academy mit Live Performance: Das war die Invasion Events Halbzeit Show für die BG Göttingen in der Sparkassen Arena. Invasion Events erfand sich immer wieder neu und startete Projekte in allen Entertainment-Bereichen.

events_halftimeparty

Vom Blue Note ins einsB, von dort aus eine Erweiterung in den Freihafen und schließlich ins Savoy: Die Half Time Party wurde von Semester zu Semester größer. Stets mit an Bord waren die WiWis, die dieser Party zu einem festen Bestandteil des jährlichen Party-Kalenders verhalfen. Ein Abend, den man keinesfalls verpassen durfte! Die “Halbzeit” des Semesters wurde auf bis zu zwei Floors zelebriert, bevor es in die heiße Phase der Klausuren geht. Unzählige DJs aus Göttingen und Berlin standen an den Turntables.

events_halloweenparty

Invasion Events präsentierte die Halloween Party im einsB. Es erwartete Dich eine schaurig schöne und heiße Nacht, bei der die Grenze zum Tag verblasst. Hier konntest du dich gehen lassen und ausgelassen feiern. Trick or Treat!

events_summerfever

Die Temperaturen stiegen, laue Sommernächte warteten – und Du mittendrin! Einen Kurzurlaub mitten in Göttingen konntest du bei dieser Party erleben. Bei “Summer Fever” hast Du den Sternhimmel über Dir, das rauschende Wasser des Meeres und die Sommerparty am Strand gespürt. Dein Sommeroutfit rundete das Ambiente ab: Hawaii-Ketten für alle! Neben den besten Sommerhits und angesagten Songs bestimmten auch Deine persönlichen Wünsche die Nacht.

events_goldenhouse

The Funk Phenomena! Invasion Events präsentierte “The Golden House” im Freihafen Göttingen. Hier bekamst du die besten House-Classics aus den letzten zwei Jahrzehnten! In den Hauptrollen: Armand van Helden, Lexy & K-Paul, Phil Fuldner, The Disco Boys, Junio Senior und viele mehr…

events_wishlistparty

Das Leben ist kein Wunschkonzert – außer auf der Wishlist Party! Die Ansage: „Schicke uns den Soundtrack Deines Lebens oder den besten Song, den Du je gehört hast und komme zu deiner Party. Egal ob One-Hit-Wonder oder All-Time-Classic. Wir spielen alles von AC/DC über U2 und David Hasselhoff bis zu den Backstreet Boys.“ Und es kam, wie wir es gewünscht hatten …

events_zhgparty

Norddeutschlands größte Studentenparty darf man einfach nicht verpassen! Sie markiert den Start in ein neues Semester. InvasionEvents hat sich in der Vergangenheit nicht nur um die Spezialeffgekümmert, sondern auch um die Buchung der DJs und Live-Bands. Darunter Terry Hoax, Fat Belly oder Jukebox Sixx.

Social Media

FacebookYouTubeInvasionRadio

Vor 5 Jahren

Film - Danke