Ehrlich Brothers: „Hannover ist anders“


Die Ehrlich Brothers gastierten heute gleich zwei Mal in der Swiss Life Hall in Hannover und begeisterten dabei insgesamt mehr als 7.000 Zuschauer.

Die Ehrlich Brothers, Deutschlands bekannteste Magier, waren zu Gast in der Swiss Life Hall. Dabei betraten sie spektakulär die Bühne. Über ein überdimenioniertes Tablet grüßten sie zunächst die Zuschauer virtuell, bis sie schließlich samt Motorrad in die reale Welt kamen. Mit einer ordentlichen Prise Humor begeisterten die Brüder ihr Prublikum rund drei Stunden lang, wobei der Ausspruch „Hannover ist anders“ immer wieder bestätigt wurde. Es wurde gefeilscht, gelacht, verneigt und überrascht. Ein wunderbares Zusammenspiel zwischen Gastgeber und Gästen entstand während der kleinen, aber nicht minder beeindruckenden Tricks im und mit dem Pulikum. Ob Groß oder Klein, Jung oder Alt – das Staunen in den Gesichtern ihrer Helfer war eindeutig. Auch spektakuläre Illusionen brachten die Ehrlich Brothers auf der Bühne. Sie sind auf den Spuren von David Copperfield oder Siegfried & Roy.

Wer die beiden Shows verpasst hat, darf sich schon auf Februar 2017 freuen. Dann kehren sie noch größer zurück in die Leine-Stadt und werden die TUI Arena verzaubern.

Fotogalerien zu den Ehrlich Brothers: