Die Top 6 von Deutschland sucht den Superstar im Capitol


Am Mittwochabend präsentierten sich die Top 6 der zurückliegenden Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ im Capitol in Hannover und präsentierten in rund zweieinhalb Stunden vor allem Coversongs.

600 Fans folgten ihren Stars aus der TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) in das Capitol nach Hannover. Das zumeist jüngere Publikum in Begleitung ihrer Eltern füllte den Saal teils mit hellem Kreischen. Die Top 6 präsentierten sich in der Gruppe, als Duett oder mit Solostücken auf der äußerst professionellen Bühne. Diese füllte vor allem Igor Barbosa (Foto oben) mit einer Bühnenpräsenz aus, die Potenial enthält.

Die Show war zwar nicht unbedingt mit „The Voice of Germany – Live in Concert“ zu vergleichen, die Anfang des Jahres in der Swiss Life Hall stattfand, doch gesanglich hatten die meisten Nachwuchstalente dennoch einiges zu bieten. Im Finale musste noch einmal, nach weit über 10 Jahren, der erste große Song von DSDS herhalte: „We have a Dream“.

Alle Fotos findest Du jetzt in unserer Fotogalerie.

Der Beitrag Die Top 6 von Deutschland sucht den Superstar im Capitol erschien zuerst auf InvasionLive – Konzerte, Fotos und mehr in Hannover..