Band Bash: Archiv aufgebaut


Seit 2009 existiert der Band Bash, der zusammen mit einer Hannoverschen Brauerei ins Leben gerufen wurde. Anfang 2014 wechselte der Band Bash unter das Dach von InvasionLive. Jetzt wurde das Archiv von 2009 bis heute aufgebaut.

Der Band Bash wurde im Jahr 2009 zusammen mit der Brauerei Herrenhausen aus Hannover in der Studentenstadt Göttingen ins Leben gerufen. Ziel war es, junge und talentierte Bands einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Zunächst angesiedelt bei unserer Schwesterseite, wechselte der Band Bash aufgrund einer klareren Ausrichtung der Seiten unter das Dach von InvasionLive. Jetzt wurde das Archiv angefüttert. Du findest damit ab sofort auch Bandvorstellungen vor der Gründung von InvasionLive.

Solltest du selbst eine Band haben oder denkst, dass jemand unbedingt vorgestellt werden muss, dann schreibe uns ganz einfach und unkompliziert über unser Kontaktformualar. Wir freuen uns über Deine Mitteilung.

Weitere Infos zum Band Bash findest Du hier.

 

 

Der Beitrag Band Bash: Archiv aufgebaut erschien zuerst auf InvasionLive – Konzerte, Fotos und mehr in Hannover..